Herr Grossmann, worin liegt die Stärke von MarpaJansen?
Ich denke, in der Art und Weise, wie wir partnerschaftlich handeln: Wir suchen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Partnern. Dazu gehören ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang, der Austausch von Informationen und das Erkennen individueller Bedürfnisse. Kurz gesagt: Wir kümmern uns.

MarpaJansen ist ein traditionsreiches Unternehmen. Spiegelt sich das im Tagesgeschäft wider?
Absolut! Wir stehen zu dem was wir sagen und tun. Wir setzen auf Beständigkeit und Stabilität, um unseren Handelspartnern ein Höchstmaß an Planbarkeit und Ergebnissicherheit zu bieten. Unser Wort zählt.

Wo liegt der Fokus von MarpaJansen?
Ganz klar auf der Kundenorientierung. Durch schnelles Handeln, kurze Wege und motivierte Mitarbeiter sind wir in der Lage, fast jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Typisch für MarpaJansen ist auch die hohe Produktqualität, auf die wir großen Wert legen.

Wie sieht die Strategie von MarpaJansen aus?
MarpaJansen geht auf klaren Kurs: Unsere Kunden und Partner sollen wissen, was wir können und was sie von uns erwarten dürfen. Die Kreativität und das Engagement unserer Mitarbeiter fördern wir durch Offenheit und Kommunikation. Dieses Miteinander ist die Basis einer professionellen Zusammenarbeit, von der alle profitieren.

Was sind die nächsten Ziele?
Es wird bei MarpaJansen zukünftig mehr Raum für kreative Ideen geben. Wir wollen kontinuierlich mit unseren Kunden und Partnern nach neuen Trends, Anwendungen, Produkten, Materialien und Serviceleistungen suchen, um daraus innovative Angebote zu entwickeln. Es geht uns darum, immer besser zu werden.